DJ Marcelo Rojas kommt nach Ulm!!!

Beim HfG-Tango am 2. Juni legt der bekannte DJ Marcelo Rojas aus Buenos Aires auf. Ein Termin, den man sich schon einmal vormerken sollte.

Zudem bietet Donautango e. V. mit Marcelo Rojas einen Workshop an für DJ’s sowie für Tangeros und Tangeras – zum Zuhören und Verstehen: Musikalische Stilrichtungen in einer Milonga, Kriterien für Tanzbarkeit, Geschichte und Evolution im Tango hinsichtlich des Tanzes sowie Erfolgsrezepte für eine gelungene Milonga. Wer sich im Vorfeld schon über Marcelo informieren möchte, die/den verweisen wir hier auf ein interessantes Interview mit ihm: „6 things I want to say to dancers“

Uhrzeit: 17:00 – 18:30 Uhr; Veranstaltungsort wie die Milonga in der Mensa der ehemaligen Hochschule für Gestaltung HfG Ulm.

Workshopgebühr 25,- € ; Anmeldungen unter info@donautango.de
Workshop + Milonga 30,- €
(Barzahlung vor Ort)

Anschließend legt Marcelo Rojas beim HfG-Tango auf.

Er ist ein großartiger argentinischer Musicalizador mit einer über 20-jährigen Erfahrung als Tango-DJ. Zurzeit arbeitet er als Tango-DJ u. a. für das offizielle Tango-Radio in Buenos Aires „La 2×4“ und für Radio de Tangos.